• Jobs Job bei BerlinMobil Frank Richard GmbH

Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr (m/w)

BerlinMobil Frank Richard GmbH

Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr (m/w) BerlinMobil Frank Richard GmbH Berlin Beginnend mit der Personalauswahl bleiben Sie Hauptansprechpartner für die Fahrer in diesem Unternehmensbereich; Schulung und Einweisung der Mitarbeiter im Fahrdienst; Überwachung unserer Qualitätsvorgaben der eingesetzten Fahrzeuge.

Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr Ist Seit über 25 Jahren Im Bereich Schüler- Und Behindertenbeförderung Mit Modernster Fahrzeugflotte Eines Der Führenden Unternehmen Am Berliner Markt Wir Suchen Ab Sofort Zur Erweiterung Des Bereichs Schülerverkehr Einen Mitarbeiter In Vollzeit ( Montag Bis Freitag ) Sie Sind Neben Dem Bereichsleiter Und Den Disponenten / Sachbearbeiter Hauptsächlich Für Die Betreuung Unserer Fahrer Verantwortlich Diese Aufgabe Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Beginnend Mit Der Personalauswahl Bleiben Sie Hauptansprechpartner Für Die Fahrer In Diesem Unternehmensbereich Schulung Und Einweisung Der Mitarbeiter Im Fahrdienst überwachung Unserer Qualitätsvorgaben Hinsichtlich Der Beförderungsleistung In Zusammenarbeit Mit Unserem Qualitätsbeauftragten überwachung Unserer Qualitätsvorgaben Der Eingesetzten Fahrzeuge Prüfung Und Erfassung Der Monatlichen Leistungsnachweise Um Diese Aufgabe Erfüllen Zu Können Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Erfüllen: Erfahrung Und Freunde Bei Der Anleitung Von Mitarbeitern Grundlegende Ortskenntnis In Berlin Fähigkeit Strukturiert Und Akribisch In Einem Team Zu Arbeiten Erfahrungen Im Umgang Mit Standard Office Software Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Sehr Beständiges Team An Einem Modernen Arbeitsplatz Zu Ergänzen Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Herrn Günzel Dispo-sv@de Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Bezogen Auf Die Regelarbeitszeit Von 40 Stunden An Besuchen Sie Uns Online De Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr (m/w) Beginnend Mit Der Personalauswahl Bleiben Sie Hauptansprechpartner Für Die Fahrer In Diesem Unternehmensbereich Schulung Und Einweisung Der Mitarbeiter Im Fahrdienst Überwachung Unserer Qualitätsvorgaben Der Eingesetzten Fahrzeuge Berlin

Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr (m/w)
   BerlinMobil Frank Richard GmbH (Berlin)

Disponent / Sachbearbeiter für die Fahrer (m/w)

Disponent/in für den Bereich Schüler- und Behindertenbeförderung

Elektriker als Haustechniker m/w/d
   SPIE GmbH (Äußere Neustadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)